Über uns

DLB Martin GABRIELE


"Martin GABRIELE, geboren 1969, verheiratet, ist Vater von drei Töchtern (Eva, Fabienne & Amélie), wohnt gemeinsam mit Sandra GABRIELE, seinen Kindern, dem Hund Billy und den beiden Katzen Isis und Lea im FreiRaum, welchen er 2006 gegründet hat.
Er arbeitet er als Integrativer Coach und Lebens- & Sozialberater in Einzel-, Paar-, Gruppen- und Supervisionssitzungen und leitet gemeinsam mit seiner Frau die LSB- Ausbildung sowie diverse Ausbildungen & Workshops im Zentrum FreiRaum."


DI (FH) Sandra GABRIELE


"Sandra GABRIELE, geboren 1980, verheiratet, ist Mutter eines Sohnes (Florian) und zweier Töchter (Fabienne & Amélie), wohnt gemeinsam mit Martin GABRIELE, ihren Kindern, dem Hund Billy und den beiden Katzen Isis und Lea im FreiRaum.
Sandra arbeitet als planender Baumeister (auch unter Berücksichtigung der Feng Shui Lehre), Radiästhetin, Geomantin, Coach und Beraterin im Zentrum. Als studierte Bauingenieurin sieht sie bei Ihrer Arbeit bzw. bei der Umsetzung ihrer Beratungen auch stets die technische Seite. Im FreiRaum - Zentrum für Bewusst Sein, bietet sie als Coach Einzel-, Gruppen- und Supervisionssitzungen an und leitet gemeinsam mit ihrem Mann die LSB- Ausbildung sowie diverse Ausbildungen & Workshops im Zentrum FreiRaum."


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken